Startseite » Musik » Musik News » George Michael & der australische Doppelgänger

George Michael & der australische Doppelgänger

27.01.2011 - 18:28 Uhr

Sydney - George Michael ist mächtig angefressen. Denn ein Doppelgänger hat sich in Australien auf einer Dating-Seite im Internet als er ausgegeben.

Und das Beste an der Geschichte: der Musiker verweilt gerade selbst in Down Under. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Tagsüber sonnt sich George und Abends geht er in die Clubs. Er hat viele neue männliche Freunde gewonnen, mit denen er Zeit verbringt, und er ist ein wenig beschämt, dass einige denken, dass er im Internet nach Sexdates sucht." Und seine Managerin fügte hinzu: "Wir hören andauernd von solchen Storys, und sie haben sich bisher alle als Scherz herausgestellt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen