Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson glaubt an Matt Bellamys Vaterqualitäten

Kate Hudson glaubt an Matt Bellamys Vaterqualitäten

27.04.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Im Sommer kommt das erste gemeinsame Kind von Kate Hudson und Matt Bellamy zur Welt.

Und eines weiß die Schauspielerin schon jetzt ganz genau: ihr Liebster wird ein ganz wundervoller Vater sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Hudson: "Matthew freut sich schon riesig und er wird ein ganz fantastischer Vater sein. Ich hoffe wirklich, dass das Baby seine nette Art erbt. Er ist so liebevoll und fürsorglich, ich hoffe wirklich, dass unser Baby diese Qualitäten vererbt bekommt. Das und seine Augen - die sind nämlich einfach unglaublich."

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich kürzlich verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen