Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon fühlt sich wie eine Prostituierte

Matt Damon fühlt sich wie eine Prostituierte

25.05.2007 - 05:10 Uhr

Cannes - Matt Damon fühlt sich bisweilen wie eine Prostituierte.

Zumindest scherzte der Schauspieler jetzt in Cannes über die Summe der Filme, die er in diesem Jahr in die Kinos bringen wird. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Damon, der bei den Filmfestspielen zusammen mit George Clooney und Brad Pitt den neuen Streifen "Ocean's Thirteen" vorgestellt hat, in einem Interview: "Manchmal fühle ich mich wie eine Prostituierte. Drei Filme in einem Jahr - ganz schön viel."

Übrigens: Auch die anderen Stars aus "Ocean's Thirteen" waren zur Premiere nach Cannes gekommen. Der Streifen läuft aber außer Konkurrenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen