Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nine: Fergie spielt eine Prostituierte

Nine: Fergie spielt eine Prostituierte

31.07.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Fergie ist sehr stolz auf ihre Rolle in dem neuen Kinofilm "Nine".

In der Kinoversion des Broadway-Musicals spielt sie eine Prostituierte. In einem Interview mit der "Associated Press" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich finde es toll, diesen Charakter spielen zu dürfen. Ich werde singen, aber ich werde nicht als Fergie singen. Ich werde als ein anderer Mensch singen, und das finde ich wirklich spannend."

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen