Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman fühlte sich wie eine Prostituierte

Morgan Freeman fühlte sich wie eine Prostituierte

10.02.2008 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat sich bisweilen wie eine Prostituierte gefühlt.

Der Grund: Der Schauspieler sagte, er habe in den 70er Jahren nur des Geldes wegen gearbeitet. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Freeman wörtlich: "Als ich in der Show 'The Electric Company' zu sehen war, habe ich mit gefühlt wie eine Prostituierte. Ich habe das nicht gemacht, weil es mir gefallen hat, ich brauchte einfach das Geld." Freeman finanzierte sich so nämlich seine tägliche Ration Alkohol. Weiter sagte er: "Als ich eines Tages vor meiner Haustür aufwachte und nicht mehr wusste, wie ich da hinkam, beschloss ich, mit dem Trinken aufzuhören." Heute, so Morgan Freeman weiter, würde er nur noch des Spaßes wegen Filme drehen: "Ich arbeite nur noch, weil es mir Spaß macht."

Übrigens: Freeman kann Pressetermine und Interviews nicht ausstehen. Der Grund: Der Schauspieler sagt von sich selbst, er sei "nicht gut im Reden". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen