Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ehegelübde erneuert

Matt Damon: Ehegelübde erneuert

14.04.2013 - 12:00 Uhr

Matt Damon (42) und seine Frau Luciana Bozán Barroso sagten wieder Ja.

Der Schauspieler ('Departed - Unter Feinden') ist seit sieben Jahren mit seiner Gattin verheiratet, gestern wollten sich die beiden nochmals ihre Liebe füreinander beteuern. Das Paar entschied sich, die Zeremonie auf der Insel St. Lucia zu begehen, und lud 50 Gäste ein, mit ihm zu feiern. Berichten zufolge soll der Darsteller für die Feierlichkeiten das gesamte Sugar Beach Resort gemietet haben und dafür umgerechnet ungefähr 760.000 Euro locker gemacht haben. "Das hier ist der perfekte Ort für diese Hochzeit. Man kommt wegen der Ruhe hierher", erzählte ein Insider 'Us Weekly'.

Unter den Gästen waren neben den vier Töchtern des Jubelpaares auch die Hollywoodstars Ben Affleck (40, 'The Town - Stadt ohne Gnade') und seine Frau Jennifer Garner (40, '30 über Nacht') sowie Michael Douglas (68, 'Wall Street') und seine Gattin Catherine Zeta-Jones (43, 'Die Legende des Zorro'). Matt Damon hatte sich für den Anlass für einen hellbraunen Anzug und Sandalen entschieden, während seine schöne Gattin ein cremefarbenes Kleid mit einer Pailettenbordüre trug. Die Zeremonie selbst dauerte eine Viertelstunde, danach gab es Cocktails am Strand. "Das hier ist keine 'Hollywood'-Hochzeit", erklärte einer der Anwesenden. "Matt wollte, dass sie lustig, unbeschwert und privat ist. Er dachte in erster Linie, dass Luciana das verdient habe."

Laut eines weiteren Insiders war die erneute Hochzeit des Paares lange überfällig. "Sie wollten es schon seit langer Zeit tun. Sie hatten beim ersten Mal eine winzige Zeremonie und wollten mit Familie und Freunden feiern."

Der Leinwandheld und seine Herzdame lernten sich im Jahr 2003 kennen, als der Star 'Unzertrennlich' drehte. In der Vergangenheit hatte Matt Damon ausgeplaudert, dass die einzige Person bei ihrer Hochzeit, die nicht zur Familie gehörte, der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg (71), gewesen sei. Braut und Bräutigam sollen damals nicht einmal vielen Freunden davon erzählt haben, dass sie planten zu heiraten, unter den Ahnungslosen war auch Damons langjähriger Freund Ben Affleck. Die frischgebackenen Eheleute hatten nach ihrer Hochzeit im Jahr 2005 auch gar keine richtigen Flitterwochen. Stattdessen begleitete Luciana Bozán Barroso ihren Matt Damon zu Dreharbeiten nach London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen