Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc erneuert musikalisch sein Ehegelübde

Aloe Blacc erneuert musikalisch sein Ehegelübde

14.02.2020 - 11:22 Uhr

Hamburg - Pünktlich zum Valentinstag (14.02.) veröffentlicht Aloe Blacc seine romantische Ballade "I Do", die er seiner Frau, der australischen Musikerin Maya Jupiter gewidmet hat.

Die Single ist der erste Vorgeschmack auf das bevorstehende Album des 41-Jähriges. Laut "Presse Peter" sagte der Sänger dazu: "Das Glück hat uns zusammengebracht, obwohl zwischen uns die halbe Welt und ein riesiger Ozean lagen. 'I Do‘ ist die perfekte Darstellung dieser tiefergreifenden Liebe, die wir teilen. Ich wollte einen Song für Maya schreiben, der zugleich persönlich und auch universell ist."

Im dazugehörigen Video tanzen Aloe Blacc und seine Frau Maya Jupiter in klassischer Hochzeitsgarderobe zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen