Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Erneuert sie ihr Ehegelübde?

Dolly Parton: Erneuert sie ihr Ehegelübde?

27.05.2014 - 06:35 Uhr

Nashville - Dolly Parton denkt darüber nach, ihr Ehegelübde zu erneuern. Die Sängerin feiert am 30. Mai bereits ihren 48. Hochzeitstag mit ihrem Gatten Carl Thomas Dean.

Und Parton macht sich bereits Gedanken, wie sie ihre Goldene Hochzeit in zwei Jahren feiern könnte. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte sie: "Wir haben darüber gesprochen, vielleicht noch eine große Hochzeit zu feiern. Ich bin davon eher begeistert als mein Ehemann. Er hasst diese ganze Aufmerksamkeit und alles, aber ich denke, er würde es machen. Ich müsste ihn dazu überreden, aber er würde es machen."

Am 30. Mai 1966 heiratete Parton in Ringgold, Georgia Carl Thomas Dean, einen ehemaligen Bauarbeiter, den sie in einem Waschsalon kennengelernt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen