Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy & das Bier mit Leonardo DiCaprio

The 1975: Matt Healy & das Bier mit Leonardo DiCaprio

31.03.2016 - 09:05 Uhr

London - Matt Healy würde gerne mit Leonardo DiCaprio ein Bierchen trinken gehen.

Das hat der "The 1975"-Frontmann gegenüber "Nme" verraten. Im Interview mit der Musikzeitschrift wurde der 26-Jährige nämlich gefragt, wer sein idealer Kneipen-Partner wäre, woraufhin er antwortete: "Leo, Leonardo DiCaprio, weil er mich auf einer Toilette umarmt hat. Und ich habe das Gefühl, dass unsere Freundschaft dadurch so richtig erblühen könnte."

"The 1975" kommen übrigens bald in den deutschsprachigen Raum. Hier ihre Termine:

28.03. Zürich (Ch), X-Tra
02.04. Hamburg, Große Freiheit
08.04. Berlin, Columbiahalle
09.04. München, Tonhalle
11.04. Bezirk-Simmering (A), Bank Austria Halle Gasometer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen