Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese schwärmt von Taipeh

Martin Scorsese schwärmt von Taipeh

05.05.2015 - 05:15 Uhr

Taipeh - Martin Scorsese hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Silence" abgeschlossen.

Das Drama basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Shusaka End und handelt von einem portugiesischen Jesuiten im 17. Jahrhundert. Gedreht wurde zum größten Teil in Taiwan und dort gefiel es dem Filmemacher ausgesprochen gut. Er sagte laut "bild.de" bei einer Pressekonferenz vor Ort: "Es ist wie ein Traum, ich weiß nicht, wie lange ich in Taipeh war, fünf oder sechs Monate, ein wunderschöner Ort, außergewöhnlich."

Die Hauptrollen in Martin Scorseses neuem Film spielen übrigens Andrew Garfield und Liam Neeson. Das Historiendrama soll 2016 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen