Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie schwärmt von Martin Scorsese

Margot Robbie schwärmt von Martin Scorsese

19.02.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat die Zusammenarbeit mit Martin Scorsese sehr genossen.

Die australische Schauspielerin stand 2013 für "The Wolf of Wall Street" für den Regisseur vor der Kamera. Sie sagte jetzt "ShortList.com" dazu: "Ich nahm an, er wäre sehr engagiert und hätte viel zu sagen, weil sein Stil so unverwechselbar ist, aber es war tatsächlich ziemlich das Gegenteil. Das Wichtigste war, dass er uns die Freiheit gelassen hat, die Rollen zu erforschen - er hat manchmal 20 Minuten die Kamera laufen lassen und nicht 'Cut‘ gerufen. Das war ein sehr liberales Set, man konnte sagen und tun, was man wollte. Alles drehte sich darum, Charaktere zu kreieren, die die Menschen interessieren würden. Wir hatten auch viel Zeit, was magisch war, und er hat einfach allen vertraut, ihren eigenen Job zu machen."

Margot Robbie spielte in "The Wolf of Wall Street" übrigens die Ehefrau von Leonardo DiCaprios Charakter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen