Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: begeistert von Martin Scorsese

Jonah Hill: begeistert von Martin Scorsese

23.12.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ist mächtig stolz darauf, dass er in "The Wolf of Wall Street" mitspielen durfte.

Er bewundert nämlich schon seit langer Zeit Regisseur Martin Scorsese. "Er ist mein Lieblingsfilmemacher aller Zeiten", sagte Hill im Interview mit dem "Miami Herold". "Das Großartige an Martin Scorcese ist, dass seine Filme alles haben: Sie sind angsteinflößend und düster und urkomisch, und das alles auf einmal. Und dieser Film vermittelt ein ähnliches Gefühl. Diese Typen behandeln sich schrecklich und machen furchtbare Dinge. Aber es gibt Momente, in denen sie so lustige Dinge machen, dass man einfach lachen muss."

Der Film "The Wolf of Wall Street" mit Jonah Hill kommt übrigens am 16. Januar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen