Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese ist nicht scharf auf einen Oscar

Martin Scorsese ist nicht scharf auf einen Oscar

29.11.2006 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Starregisseur Martin Scorsese ist nicht unbedingt scharf auf einen Oscar.

Inzwischen war der 64-Jährige sieben Mal nominiert, bekam aber noch nie die höchste Auszeichnung der Filmindustrie. Der "Welt am Sonntag" sagte Scorsese: "Ich war nur enttäuscht, dass ich für 'Taxi Driver' nicht nominiert wurde. Das hat mich getroffen." Mit seinem neuen Film "The Departed" könnte Scorsese aber wieder für einen Oscar in Frage kommen. Dazu sagte er: "Ich habe 'The Departed' nicht gemacht, um einen Oscar zu gewinnen. Ich wollte einen Gangsterfilm machen."

"The Departed" kommt am 07. Dezember in die deutschen Kinos. Die Hauptrollen haben Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio und Matt Damon übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen