Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Nominierung: Martin Scorsese fühlt sich geehrt

Oscar-Nominierung: Martin Scorsese fühlt sich geehrt

25.01.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese fühlt sich tief geehrt, dass sein Film "Hugo Cabret" in diesem Jahr gleich elf Oscar-Nominierungen eingestrichen hat.

Das Drama sei auch für ihn selbst eine Herausforderung gewesen und deshalb zähle die Anerkennung der Akademie für ihn noch viel mehr. Scorsese sagte laut "digitalspy.co.uk" weiter: "Es ist ein wundervolles Gefühl, zu wissen, dass man von den Menschen in seiner Industrie anerkannt wird. Ich gratuliere den anderen Nominierten in meinen Kategorien. Das ist eine eindrucksvolle Liste und ich bin in ausgezeichneter Gesellschaft."

Die Oscars werden in diesem Jahr übrigens am 26. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen