Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese: begeistert von 3D

Martin Scorsese: begeistert von 3D

26.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese ist ein großer Fan von 3D. Deshalb wird er auch alle seine zukünftigen Filme in diesem Format drehen.

Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich würde praktisch alle meine Filme in 3D machen... 3D gibt den Bildern etwas, das einen in ein anderes Land entführt und man bleibt dort und es ist ein guter Ort." Es sei fast eine Kombination aus Film und Theater und dadurch tauche man tiefer in die Geschichte ein. Der Regisseur meinte weiter: "Ich sah, wie das Publikum mehr mit den Figuren litt."

Martin Scorseses nächster Film ist "Wolf of Wall Street". Die Hauptrolle in dem Streifen übernimmt Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen