Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman ist bei Captain America dabei

Martin Freeman ist bei Captain America dabei

06.05.2015 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Martin Freeman ist das neuste Mitglied der Crew von "Captain America: Civil War".

Wie "contactmusic.com" berichtet, ließ der Produzent des Films, Kevin Feige, in einem Statement verlauten: "Von Bilbo Beutlin und Dr. Watson bis hin zu Tim in "The Office" - Martins Bandbreite vom Drama bis zur Comedy hat uns durchweg beeindruckt. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass so ein talentierter Schauspieler das Marvel-Universum betritt." Ob der 43-Jährige als Held oder Bösewicht zu sehen sein wird, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Der Film soll im Mai 2016 in die Kinos kommen. Chris Evans spielt Captain America und Robert Downey Jr. wird als Iron Man zu sehen sein. Vor kurzem wurde bekannt, dass Daniel Brühl die Rolle des Bösewichts Baron Helmut Zemo übernimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen