Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 3: Martin Freeman ist begeistert

Captain America 3: Martin Freeman ist begeistert

20.07.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Martin Freeman ist von seiner Rolle in "Captain America: Civil War" restlos begeistert.

Der britische Schauspieler findet es dabei vor allem toll, dass man bei seiner Figur nie so richtig weiß, ob sie nun zu den Guten oder zu den Bösen gehört. Der 43-Jährige sagte im Interview mit "Bad Taste": "Er arbeitet für die amerikanische Regierung. Er arbeitet mit den Superhelden und einer bestimmten Agentur, die helfen will, die Kräfte der Superhelden zu bändigen, zusammen. Man ist sich also nie sicher, auf welcher Seite er steht. (...) Ich mag solche Charaktere, weil sie ambivalent sind und man nicht weiß, ob sie gut oder böse sind. Ich mag den Bereich, der nicht schwarz oder weiß ist. Ich mag die Grautöne, weil ich denke, dass es einfach mehr Spaß macht, nicht einer offensichtlichen Linie zu folgen."

"Captain America 3: Civil War" wird übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen