Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 3: Ist Robert Downey Jr. dabei?

Captain America 3: Ist Robert Downey Jr. dabei?

14.10.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. wird möglicherweise in "Captain America 3" mitspielen.

Er würde in der Comicverfilmung als Iron Man gegen den Titelhelden antreten. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, würde es in der Geschichte darum gehen, ob die Öffentlichkeit die wahre Identität der Superhelden erfahren soll oder nicht. Captain America ist strikt dagegen, Iron Man dafür. Im Moment laufen die Verhandlungen mit Downey Jr. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass er unterschreiben wird.

Die Hauptrolle in "Captain America 3" wird wieder Chris Evans übernehmen. Der Film soll im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen