Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will Harry Styles vermöbeln

Mark Wahlberg will Harry Styles vermöbeln

10.01.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Nur allzu gerne würde Mark Wahlberg sich mit Harry Styles prügeln - weil er so eifersüchtig auf ihn ist.

Bei seiner kleinen Tochter kommt der One Direction-Sänger nämlich viel besser an als er. In der TV-Show von Conan O'Brian sagte Wahlberg: "Meine Mädels haben sich One Direction zugewandt, ihnen ist ihr Dad mittlerweile egal. Meine Vierjährige sagte mir, 'Daddy, ich mag Harry.' Und ich sagte, 'Nun, ich werde Harry eins auf die Nase geben, wenn ich ihn sehe.' Ich bin eifersüchtig. Wenn ich diesen kleinen Arsch sehe, kriegt er eine verpasst." Er hat übrigens auch keine Angst davor, dass die One Direction-Jungs Harry helfen könnten - denn dann würden alle eine Abreibung bekommen, so Wahlberg scherzend.

Mark Wahlberg ist übrigens mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen