Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Friedensangebot an Mark Wahlberg

Harry Styles: Friedensangebot an Mark Wahlberg

19.01.2014 - 12:45 Uhr

London - Harry Styles fürchtet sich wohl vor einer Abreibung von Mark Wahlberg.

Der Schauspieler hatte nämlich vor kurzem - natürlich im Scherz - gesagt, dass er eifersüchtig auf den One Direction-Star sei, weil seine Töchter ihn mehr liebten als ihren eigenen Vater, und er ihn deshalb verprügeln werde. Doch Harry hat die Wogen inzwischen geglättet, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Harry hat den Clip von Mark gesehen, in dem er drohte, ihn aufzumischen, und fand ihn ziemlich lustig. Er ist ein großer Fan seiner Filme, und er wollte zeigen, dass er seinen Humor schätzt. Er sagte seinem US-Team daher, dass sie Mark kontaktieren und seiner Familie Vip-Tickets anbieten sollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen