Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Knastbrüder wollen ihn vermöbeln

Pete Doherty: Knastbrüder wollen ihn vermöbeln

03.06.2008 - 06:40 Uhr

London - Pete Doherty sollte sich im Moment um einen guten Bodyguard bemühen.

Der Grund: Dem Rockrüpel droht eine Tracht Prügel. Laut dem "Daily Star" haben es nämlich seine ehemaligen Knastbrüder auf ihn abgesehen. Der Musiker soll ihnen noch 100 Pfund schulden. Ein Insider sagte dazu: "Pete sollte im Moment wirklich auf der Hut sein. Er hatte große Angst, als er inhaftiert war, er wurde ständig bedroht. Und selbst jetzt befindet er sich noch immer nicht in Sicherheit. Die Jungs werden entweder warten, bis sie selbst entlassen werden, oder jemand anderes auf Doherty ansetzen."

Pete Doherty wurde Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Ursprünglich sollte er 14 Wochen absitzen. Aufgrund einer Überfüllung des Gefängnisses und guter Führung kam er aber bereits nach 29 Tagen wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen