Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon wollten Kanye West vermöbeln

Kings of Leon wollten Kanye West vermöbeln

29.12.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Da hat Kanye West noch einmal Glück gehabt.

Denn bei den diesjährigen Vmas wollten ihn die Kings of Leon nach seiner üblen Aktion mit Taylor Swift eigentlich so richtig vermöbeln. Bassist Jared Followill sagte dem Magazin "Spin" dazu: "Wir saßen zwei Reihen hinter ihm, und Nathan flippte total aus und sagte 'F*** dich.' Ich sagte nur, 'Alter, wenn du versucht ihn zu schlagen, dann bleibt das nicht bei einem Kampf zwischen dir und ihm - dann kommen noch unsere Sicherheitsleute und seine auch noch.' Und das hätte die Sache für Taylor sicherlich noch schlimmer gemacht."

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen