Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & das Burger-Problem

Mark Wahlberg & das Burger-Problem

24.01.2016 - 09:39 Uhr

London - Mark Wahlberg möchte nicht, dass ein Burger seinen Namen trägt.

Ein Sprecher des Schauspielers hat sich per E-Mail in seinem Namen bei dem britischen Fast Food-Unternehmen "Lucky Chip" beschwert, da sie ohne seine Zustimmung einen Wahlberg-Burger auf ihrem Menü führen. Mitbegründer Ben Denner erzählte dem "Evening Standard": "Als ich die E-Mail gelesen habe, dachte ich zuerst, das sei es ein Scherz. Ich war ein bisschen überrascht. (...) Wenn wir in Amerika wären und seinem Fast-Food-Restaurant Konkurrenz machen würden, dann würde ich das ja verstehen. Aber wir sind nur ein kleines Unternehmen. Ich denke nicht, dass wir uns ihm gegenüber respektlos verhalten haben."

Übrigens: In dem Fast-Food-Restaurant "Lucky Chip" bekommt man auch eine Kevin Bacon-, John Belushi- und Woody Harrelson-Burger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen