Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg eröffnet Burger-Bude in Dubai

Mark Wahlberg eröffnet Burger-Bude in Dubai

20.06.2015 - 11:23 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg hat nicht nur als Schauspieler Erfolg - sondern auch als Gastronom.

Der 44-Jährige hat gemeinsam mit seiner Mutter und seinen drei Brüdern eine Burger-Restaurant-Kette gegründet mit der es steil bergauf geht. Wahlberg erzählte gegenüber "TV Movie": "Bis 2018 haben wir hoffentlich 26 verschiedene Standorte. Ein Laden ist gerade in Toronto eröffnet worden, demnächst wird einer in Dubai entstehen." Allerdings gibt es etwas Anderes, das ihm viel wichtiger als beruflicher Erfolg ist. Der Schauspieler erklärte: "Ich liebe meine Arbeit, aber meine Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben."

Seit 2001 lebt Wahlberg mit dem Model Rhea Durham zusammen. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter und ist seit dem 1. August 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen