Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & das Praktikum bei Burger King

Bradley Cooper & das Praktikum bei Burger King

29.07.2014 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat nun probeweise bei "Burger King" gearbeitet.

Der Schauspieler plant allerdings keinen Branchenwechsel, er hat sich bei der Fastfood-Kette auf einen neuen Film vorbereitet. In "Adam Jones" verkörpert er nämlich einen exzentrischen Chefkoch und so ließ er sich am Sonntagabend (27.07.) in der Filiale am Londoner Leicester Square in das Burger-Business einweisen. Ein Insider sagte dazu: "Bradley wurde neben den echten Mitarbeitern trainiert. Das Ziel war es, die Kunst des Wendens zu erlernen, was er ziemlich schnell draufhatte."

Übrigens wird Bradley Cooper in "Adam Jones" voraussichtlich an der Seite von Uma Thurman, Jamie Dornan, Emma Thompson und Sienna Miller zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen