Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson & das T-Shirt-Problem

Mark Ronson & das T-Shirt-Problem

03.09.2009 - 19:30 Uhr

New York - Mark Ronson hat früher ein schwerwiegendes Problem mit T-Shirts gehabt.

Der DJ war nämlich der Ansicht, er habe schreckliche Arme - und vermied es deshalb, T-Shirts zu tragen. Dem US-Magazin "Esquire" sagte der 33-Jährige: "Selbst mit 24 habe ich keine T-Shirts getragen, denn ich habe meine Arme gehasst. Deshalb habe ich bis ich 30 war trainiert, bis ich irgendwann zu faul wurde." Mittlerweile hat er sich allerdings mit seinen Armen ganz gut arrangiert.

Morgen (04.09.) feiert Mark Ronson übrigens seinen 34. Geburtstag. Er ist für seine genreübergreifende Songauswahl bekannt, die von der New Yorker Hip-Hop-Szene bis zur englischen Rockszene reicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen