Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Tochter wollte eine Schwester

Mark Wahlberg: Tochter wollte eine Schwester

13.06.2008 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat vor kurzem erfahren, dass seine schwangere Lebensgefährtin Rhea Durham einen Jungen erwartet.

Damit hätte das Paar dann zwei Söhne und eine Tochter. Das sorgt nicht bei allen Familienmitgliedern für Freude. Wahlberg sagte der Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Meine Tochter war total enttäuscht, als sie herausfand, dass wir einen Jungen kriegen - sie wollte eine kleine Schwester. Sie hatte sich schon ausgedacht, wie sie ein Schwesterchen verkleidet. Aber ich sagte zu ihr, 'Schätzchen, das bedeutet, dass du mehr verwöhnt wirst als die Jungs.' Da sagt sie, 'Papa, daran habe ich gar nicht gedacht!'"

Mark Wahlberg ist derzeit übrigens in den Kinos in dem Horrorstreifen "The Happening" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen