Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg schämt sich für Marky Mark

Mark Wahlberg schämt sich für Marky Mark

18.06.2015 - 06:55 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg findet es inzwischen peinlich, dass er früher als Rapper Marky Mark aufgetreten ist.

Das gestand der Schauspieler im Interview mit der deutschen Frauenzeitschrift "Für Sie". Anfang der 1990er war der heute 44-Jährige mit "Marky Mark and the Funky Bunch" in den Charts vertreten - für das Debüt-Album "Music for the People" gab es in den USA sogar Platin. Heute sagt er über diese Zeit: "Ich würde heute nicht nochmal auftreten. Wenn ich mir die Videos von damals sehe, schäme ich mich schon ein bisschen."

Ab dem 25. Juni ist Mark Wahlberg übrigens in "Ted 2" wieder im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen