Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Hochzeit wegen Tochter Ella?

Mark Wahlberg: Hochzeit wegen Tochter Ella?

15.05.2009 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist in Sachen Hochzeit unter Druck gesetzt worden.

Im August wird der Schauspieler mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Rhea Durham den Bund fürs Leben schließen. An dieser Entscheidung nicht unwesentlich beteiligt ist seine fünfjährige Tochter Ella. Die Kleine begann plötzlich unangenehme Fragen zu stellen. Laut dem Magazin "In Touch Weekly" sagte ein Insider dazu: "Ella ist sehr gescheit. Sie wollte wissen, warum Mama und Papa nicht verheiratet sind. Er musste sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, eine Ehe einzugehen. Jetzt kann er es aber kaum noch erwarten."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen