Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg leidet für seine Tochter

Mark Wahlberg leidet für seine Tochter

31.10.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlbergs kleine Tochter sieht ihren Papa offensichtlich gerne leiden.

Der Schauspieler laboriert derzeit an einem verrenkten Daumen und die vierjährige Ella Rae überredet ihn trotzdem immer wieder zu Videospielen, die den Finger in Anspruch nehmen. Laut Medienberichten sagte Wahlberg dazu: "Meine vierjährige Tochter liebt die Tatsache, dass ich Schmerzen habe. Sie bringt mich immer wieder dazu, Wii zu spielen, und das Tennis macht mich wirklich fertig. Ganz ehrlich, ich habe sie noch nie so fröhlich gesehen, als da, wo sie mich vor Schmerz quieken hörte. Man hätte denken können, ich hätte ihr ein Pony gekauft."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen