Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg wollte nie Ted drehen

Mark Wahlberg wollte nie Ted drehen

29.06.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat seine Rolle in "Ted" eigentlich ablehnen wollen.

Der Schauspieler fand die Idee, dass sein Co-Star ein sprechender Teddybär wäre, viel zu abwegig. Der 44-Jährige sagte gegenüber "Collider.com": "Wenn man das zum ersten Mal hört, klingt es absurd. (...) Es ist lächerlich. Deshalb wollte ich das keinesfalls machen. Aber ich bekam Druck von allen Seiten. (...) Dann habe ich die ersten 35 Seiten des Drehbuchs gelesen und legte es weg. Es war die gleiche Erfahrung, die ich schon bei ‘Boogie Nights' hatte, als ich dachte: 'Das wird entweder brillant oder ganz schrecklich.‘" 2012 kam dann "Ted" doch in die Kinos und wurde ein voller Erfolg. Da konnte Wahlberg auch zu einer Fortsetzung nicht Nein sagen - die aktuell in den Kinos zu sehen ist.

Mark Wahlberg ist übrigens sehr wählerisch, was Fortsetzungen betrifft. Der Schauspieler hat beispielsweise nur deshalb für den zweiten Teil von "Ted" zugesagt, weil er fand, dass Seth MacFarlane ein noch besseres Drehbuch als beim ersten Mal abgeliefert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen