Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Töchter sind genervt

Mark Wahlberg: Seine Töchter sind genervt

24.05.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg zeigt schon einmal gerne, was er hat.

Auf seinen Social-Media-Kanälen postet der Schauspieler immer wieder einmal Bilder von sich oben ohne. Das kann sich auch sehen lassen, schließlich war er ja mal Model. Was für manche Frauen ein Träumchen ist, ist für zwei ganz bestimmte junge Frauen in Mark Wahlbergs Leben super nervig. Seine Töchter findet die Fotos nämlich echt nervig. Das hat er jetzt in der "Ellen DeGeneres Show" erzählt. Wahlberg sagte: Meine Töchter sind ziemlich genervt von diesen Bildern. Städnig kriege ich zuhören: 'Papa zieh ein Shirt an.' Sogar wenn ich ein Shirt anhabe. Wenn ich eins anhabe, sagen sie, ich soll mir noch eins anziehen." Mark Wahlberg hält sich gerne fit. Erst kürzlich hat er erzählt, dass er darauf besteht, dass egal wo er ist, immer ein Hotelzimmer zu einem Fitnessraum umfunktioniert wird.

Seit 2001 lebt Wahlberg mit dem US-amerikanischen Model Rhea Durham zusammen. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter und ist seit dem 1. August 2009 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen