Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg sagt Oscar für Argo voraus

Mark Wahlberg sagt Oscar für Argo voraus

18.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist überzeugt, dass Ben Affleck in diesem Jahr einen Oscar gewinnen wird.

Der Schauspieler glaubt fest daran, dass "Argo" bei den diesjährigen Academy Awards zum "Besten Film" erkoren wird. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, dass 'Argo' definitiv in der Kategorie 'Bester Film' gewinnen wird. Ich denke, dass Ben Affleck nicht als "Bester Regisseur' nominiert wurde, hat sich als Segen erwiesen, weil alle über diese Tatsache empört sind. Also wird er jetzt alles gewinnen und ich finde auch, dass es ein toller Film ist."

Die Oscars werden übrigens am 24. Februar in Los Angeles verliehen. Die Nominierten in der Kategorie "Bester Film" heißen:

Beasts of the Southern Wild
Silver Linings
Zero Dark Thirty
Lincoln
Les Misérables
Life of Pi
Amour
Django Unchained
Argo

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen