Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell sagt One Direction-Reunion voraus

Simon Cowell sagt One Direction-Reunion voraus

17.08.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - One Direction werden wieder zusammenkommen - dessen ist sich Simon Cowell kennen, der die Boyband vor acht Jahren bei "The X Factor UK" formte.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte der Musikmogul: "Ich denke, das Vermächtnis ist einfach zu groß, um an einem Punkt nicht wieder zusammenzukommen. Zudem haben sie genug Songs. Ich hatte nicht erkannt, wie viele Hits sie hatten. Wenn sie wieder zusammenkommen, wird es ein großes Event. Aber sie machen jetzt alle ihr eigenes Ding und sie sind erfolgreich damit. Aber ich habe ein Gefühl, dass es passieren wird. Das habe ich wirklich."

Nick Grimshaw, "Bbc"-Moderator und guter Freund der Band, sieht das allerdings anders und glaubt nicht an eine One Direction-Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen