Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter sagt Colin Firth einen Oscar voraus

Helena Bonham Carter sagt Colin Firth einen Oscar voraus

16.12.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Colin Firth wird für seinen Film "King's Speech" den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls sein Co-Star Helena Bonham Carter. Beide Schauspieler wurden für diesen Film bereits für einen Golden Globe nominiert. Bonham Carter sagte dazu: "Ich hatte schon vorher eine Golden-Globe-Nominierung und habe dann keine Oscar-Nominierung bekommen. Aber ich nehme an, Colin wird eine bekommen und ich nehme an, Colin wird gewinnen."

Die Golden Globes werden übrigens am 16. Januar 2011 verliehen, die Oscar-Verleihung folgt am 27. Februar 2011. Die Nominierten der Academy Awards werden am 25. Januar bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen