Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sagt Oasis-Reunion voraus

Robbie Williams sagt Oasis-Reunion voraus

25.07.2018 - 14:45 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Oasis-Fans: Robbie Williams ist sich sicher, dass die Band und vorneweg die Gallagher-Brüder wieder zusammenfinden werden.

Der Sänger ist nämlich davon überzeugt, dass die Solo-Karrieren von Liam und Noel nicht anhalten werden. Der "Sun" sagte Williams jedenfalls dazu: "Ich denke, es wird eine Reunion geben. Liam Gallagher ist erst zurückgekommen und er macht sich ziemlich gut. Er hat Platin für sein Solo-Album erhalten und ich denke, das war es, worauf alle gewartet haben. Ich denke jedoch nicht, dass es bei der nächsten Albumveröffentlichung auch so erfolgreich sein wird. Noels Album lief auch nicht so gut. (...) Wenn sie nur ein bisschen so sind wie ich, wovon ich ausgehe, dann wollen sie das erfolgreichste machen, was sie können. Und das erfolgreichste ist eine Reunion. Ich denke, sie beide brauchen das."

Liam Gallagher wäre dabei sofort an Board. Er hat vor kurzem erst via "Twitter" seinem Bruder Noel vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen