Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: peinliche Vergangenheit...

Mark Wahlberg: peinliche Vergangenheit...

06.12.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist seine Vergangenheit als Rapper peinlich.

Unter dem Namen Marky Mark wurde Wahlberg in den 90er Jahren zuerst als Musiker bekannt, bevor er ins Schaupielfach wechselte. Heute würde der 40-Jährige einiges aus seiner Vergangenheit am liebsten vergessen. Im Interview mit dem "Mens Health"-Magazin sagte er jetzt: "Ich kann nichts davon ungeschehen machen und es hat denjenigen, der ich heute bin, geprägt, aber ich würde trotzdem gerne einige dieser Dinge rückgängig machen. Ich hätte mein Hemd öfter anbehalten sollen; und meine Hose nicht ganz so oft runterziehen sollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen