Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die peinliche Vergangenheit

Lorde & die peinliche Vergangenheit

29.03.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Manchmal ist Lorde ihre Vergangenheit ein bisschen peinlich. Die Sängerin hat ihre Musikkarriere nämlich schon früh gestartet und zwar im zarten Alter von 12 Jahren, wie sie „Radio X“ erzählte.

Damals war sie noch in einer Schulband. Lorde sagte: „Ich fing damit an als ich 14 oder 15 war, ich hatte also noch nicht viel Erfahrung mit Auftritten. Davor war ich in einer Band namens ‚Extreme‘. Das war eine Rockband. (…) Wir haben uns sehr schlecht bewegt. Oft habe ich versucht, die Leute zum Klatschen zu animieren. Ich weiß noch, wie ich dachte: ‚In diesem Moment bin ich nicht besonders cool.‘ (…) Es gibt Videos davon, falls du mal lachen willst. Sie sind ziemlich lustig.“

Lorde könnte sich übrigens durchaus vorstellen, wieder eine Band zu gründen. Dann aber nur mit ihren Musikerkolleginnen Charli Xcx und Carly Rae Jepsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen