Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg, der peinliche Dad

Mark Wahlberg, der peinliche Dad

27.02.2020 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg scheint eigentlich ein ziemlich cooler Vater zu sein.

Er gehört zu den bestverdienensten Schauspielern in Hollywood und konnte schon viele Erfogle feiern. Trotzdem ist er vor den typischen Problemen eines Vaters nicht gefeit. Auch er ist seinen Töchtern manchmal peinlich. Das hat er jetzt in der "Ellen DeGeners Show" erzählt. Seine Tochter wollte einfach nicht mit ihrem Vater tanzen, als die Familie auf einem Vater-Tochter-Event war. Er sagte: "Ich habe nicht einen Tanz gekriegt. Sie sagte nur: 'Papa, wenn du mich hier blamierst, rede ich nie wieder mit dir.' Trotzdem hatten wir viel Spaß dort."

In der Zwischenzeit verhilft Mark Wahlberg Post Malone zu seinem Schauspieldebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen