Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Model-Vergangenheit ist ihm peinlich

Mark Wahlberg: Model-Vergangenheit ist ihm peinlich

19.08.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg blickt auf seine Karriere als Unterwäsche-Model und seine Zeit als Rapper mit gemischten Gefühlen zurück.

Er freut sich jedenfalls nicht gerade darauf, wenn seine Kinder diese Sünden der Vergangenheit entdecken. Der 42-Jährige sagte der "Mail on Sunday" dazu: "Die Unterwäsche-Kampagne, die ich mit Kate Moss für Calvin Klein gemacht habe, war im Rückblick nicht so gut, aber sie hat mir damals viel Aufmerksamkeit von den Damen gebracht. Meinen Kindern das - und meine Rap-Karriere - zu erklären, wird ziemlich peinlich, wenn sie alt genug sind, um zu fragen."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen