Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg trägt am liebsten Jeans & T-Shirt

Mark Wahlberg trägt am liebsten Jeans & T-Shirt

03.03.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg trifft mit seinen Klamotten selten den Geschmack seiner Frau und Töchter.

Dem Hollywood-Star geht Bequemlichkeit nämlich über alles. Der 43-Jährige sagte "Wwd": "Ich trage am liebsten Jeans und ein T-Shirt, die gut passen und bequem sind. Da ich aus Boston stamme, ist es wichtig, dass immer ein bisschen grün dabei ist. Ich mache mich nur schick, wenn ich irgendwo hingehe. Wenn ich einen Anzug anziehen muss, dann ziehe ich einen Anzug an. Aber ich würde lieber Turnschuhe oder Boots, Jeans und ein T-Shirt tragen. Das macht meine Frau und meine Töchter verrückt."

Mark Wahlberg ist übrigens seit 2001 mit Rhea Durham zusammen und seit 2009 mit ihr verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen