Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg kommt sich alt vor

Mark Wahlberg kommt sich alt vor

26.03.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg fühlt sich richtig alt.

Immerhin bekommt er in diesem Jahr den Generation Award bei den MTV Movie Awards (13.04.) verliehen. Gegenüber "Access Hollywood" scherzte der 42-Jährige: "Wisst ihr, was das bedeutet? Es bedeutet, man ist wirklich alt. Es bedeutet, du bist alt." Allerdings hat der Schauspieler nicht wirklich ein Problem mit seinem Alter und der Auszeichnung, wie er abschließend sagte: "Ich begrüße das. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es mal so weit bringen werde."

Mark Wahlberg gesellt sich damit übrigens zu Schauspielgrößen wie Johnny Depp, Sandra Bullock oder Adam Sandler, die den Generation Award bereits bekommen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen