Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg fühlt sich alt wegen Justin Bieber

Mark Wahlberg fühlt sich alt wegen Justin Bieber

07.06.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg fühlt sich alt.

Und schuld daran ist unter anderem Justin Bieber. Mit dem Teeniestar soll der Schauspieler demnächst vor der Kamera stehen - und zwar als Vaterfigur eines Heranwachsenden. Dabei hatte er sich die Sache ganz anders vorgestellt, wie der 40-Jährige gegenüber MTV sagte: "Ich bekam diesen Anruf von Paramount, und sie erzählten mir von der Geschichte über einen alten und einen jungen Kerl. Ich sagte, 'Cool, holt Jack Nicholson. Oder Robert De Niro. Oder Robert Duvall.' Aber sie sagten, 'Was ist mit Garrett Hedlund?' Ich fragte nur, ‘Wer?' Und sie meinten nur, 'Für den jungen Kerl'." In dem Film wird allerdings nicht Garret Hedlund, der in "Tron: Legacy" zu sehen war, mit Wahlberg vor der Kamera stehen, sondern eben Justin Bieber. Wie der Film heißen soll, ist bislang nicht bekannt.

Erst am Sonntag (05.06.) feierte Mark Wahlberg übrigens seinen 40. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen