Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway kommt sich alt vor

Anne Hathaway kommt sich alt vor

04.09.2015 - 14:36 Uhr

London - Mit ihren 32 Jahren kommt sich Anne Hathaway schon ziemlich alt vor in Hollywood.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass sie gegen die jungen Konkurrentinnen sogar kaum noch eine Chance hat. Im Interview mit der britischen "Glamour" sagte sie: "Ich bin jetzt am Anfang meiner 30er und denke mir, 'Warum hat diese 24-Jährige diese Rolle bekommen?‘ Ich war auch einmal diese 24-Jährige und kann deshalb nicht sauer sein, so laufen die Dinge nun mal. Ich denke, ich kann einfach nur dankbar dafür sein, dass ich vielleicht ein gewisses Prestige aufgebaut habe und Geschichten erzählen kann, die euch interessieren..."

Ab 24. September wird Anne Hathaway übrigens an der Seite von Robert De Niro und Rene Russo in der Komödie "Man lernt nie aus" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen