Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe kommt sich alt vor

Daniel Radcliffe kommt sich alt vor

13.09.2007 - 15:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe kommt sich mit seinen 18 Jahren bisweilen ganz schön alt vor.

So zum Beispiel am Set seines kommenden Films "December Boys". Der Grund: Radcliffe war tatsächlich der ältestes der Schauspieler. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 18-Jährige: "Ich war der Älteste und verspürte irgendwie einen Vaterinstinkt. Ich wollte sie beschützen. Es gab Zeiten, da war ich abends richtig müde und sie hatten noch fast genauso viel Energie wie am Nachmittag. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich Dinge sagte wie, 'Bitte schreit mir nicht so laut ins Ohr'."

"December Boys" kommt hierzulande am 11. Oktober in die Kinos. Darin geht es um vier Waisen die Freunde wurde. Als aber einer von ihnen adoptiert werden soll, wird die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen