Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kinder sollen keine Luxus-Gören werden

Mark Wahlberg: Kinder sollen keine Luxus-Gören werden

29.06.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will, dass seine Kinder für ihr privilegiertes Leben dankbar sind.

Seinen vier Sprösslingen soll es zwar an nichts fehlen, dennoch will er sie auch nicht übermäßig verwöhnen. Gegenüber "People" sagte der Schauspieler: "Sie sollen alles bekommen, was ich nie hatte. Aber sie müssen verstehen, dass das nicht normal ist und man hart dafür arbeiten muss." Luxus-Gören sollen seine Kinder nicht werden. "Ich will ihnen die Voraussetzungen geben, gute Menschen zu werden", so Wahlberg.

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen