Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Kinder sollen gute Christen werden

Mark Wahlberg: Seine Kinder sollen gute Christen werden

27.03.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg liegt die christliche Erziehung seiner Kinder sehr am Herzen.

Der streng gläubige Katholik geht nicht nur täglich in die Kirche - er integriert christliche Rituale auch sonst fest im Alltag seiner Familie. Im Interview mit der "Zeit" verriet der Schauspieler: "Es beginnt damit, dass wir morgens beim Frühstück beten, und endet damit, dass wir abends beim Zubettgehen beten. Dazwischen versuchen wir, uns wie gute Menschen zu benehmen und den Kindern ein Vorbild zu sein. Ich gehe jeden Morgen in die Kirche."

Mark Wahlberg ist seit 2009 mit dem Model Rhea Durham verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen