Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus mag keine verzogenen Gören

Miley Cyrus mag keine verzogenen Gören

03.02.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann verzogene Kinder überhaupt nicht leiden.

Die 21-Jährige findet es unmöglich, wie einige ihrer jugendlichen Fans mit ihren Eltern umgehen und dann auch noch damit durchkommen. Dem "W"-Magazin sagte sie: "Sie sind so verdammt fies. Manchmal, wenn ich Kinder mit ihren Eltern reden höre, möchte ich rübergehen und sie eigenhändig schlagen... Wenn sie mich zum Beispiel treffen und sagen, 'Mom, weißt du nicht mal, wie man ein iPhone bedient? Kannst du kein Foto machen?' Dann denke ich mir, 'Junge, wenn ich als Kind so mit meiner Mutter gesprochen hätte, dann hätte ich kein Handy, keinen Computer, keinen Fernseher bekommen, gar nichts."

Miley Cyrus hat übrigens angekündigt, dass ihre anstehende Tour ein wertvolles und lehrreiches Erlebnis für Jugendliche werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen