Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kinder sollen etwas Anständiges lernen

Mark Wahlberg: Kinder sollen etwas Anständiges lernen

27.06.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wäre es lieber, seine Kinder würden später nicht in der Showbranche arbeiten.

Der Schauspieler hat schon jetzt Angst davor, dass seine vier Kinder Blut lecken, wenn sie ihm bei der Arbeit zusehen oder ihn auf rote Teppiche begleiten. Besonders seine zehnjährige Tochter Ella zieht es scheinbar vor die Kamera. Wahlberg erzählte gegenüber "People": "Ich bin total nervös und will sie in eine andere Richtung drängen, aber Ella sagt immer Dinge wie: 'Ich will deinen Job.' Die Kinder müssen wissen, dass sie zunächst das College besuchen müssen. Sollten sie es immer noch wollen, nachdem ich ihnen alle Vor- und Nachteile der Branche gesagt habe, dann werde ich sie zu 110 Prozent unterstützen."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen