Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kinder sollen aus seinen Fehlern lernen

Mark Wahlberg: Kinder sollen aus seinen Fehlern lernen

02.08.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg verschweigt seinen Kinder seine kriminelle Vergangenheit nicht.

Der Schauspieler kam als Jugendlicher unter anderem wegen Bedrohung, Körperverletzung, Vandalismus und Körperverletzung mit dem Gesetz in Konflikt. Mit 16 Jahren wurde er wegen versuchten Mordes angeklagt und landete zwei Jahre hinter Gittern. Der heute 41-Jährige steht zu diesen Fehlern. Er sagte der Zeitschrift "in": "Ich verstecke meine schlimme Vergangenheit nicht vor meinen Kindern. Schließlich sollen sie aus meinen Fehlern lernen."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen